Containy Geschrieben 5. Juli 2001 Geschrieben 5. Juli 2001 Hallo Leute! Ich habe ein Problem, ich höre abends gerne meine Mp3´s um ein bisschen zu relaxen! Jetzt habe ich aber ein kleines Problem ich schlafe nur allzu gerne ein, beim Musik hören! Wäre nicht schlimm aber meistens ist mein PC aufgeschraubt und macht ne Menge Lärm bzw. mein Floppy fängt irgendwann nachts das Suchen nach Disketten an! Das nervt mich dann schon! Meine Frage an Euch! Gibt es eine Einstellung in Windows oder ein Prog das nach einer bestimmten Zeit meinen PC runterfährt! Fände ich total gut, wenn Ihr mir helfen könntet! Damit ich wieder gut schlafen kann! Danke Euer Containy Blackpage Zitieren
developer Geschrieben 5. Juli 2001 Geschrieben 5. Juli 2001 Hi, schau mal unter Systemsteuerung, Anzeige, Bildschirmschoner, erweitert. Dort kannst du einstellen, nach welcher Leerlaufzeit der Rechner runterfährt. Es gibt auch Tools, die deinen Rechner um eine bestimmte Uhrzeit runterfahren, was ich für dich besser geeignet halte . Da kenne ich aber aus dem Stehgreif keinen Link... Zitieren
2-frozen Geschrieben 5. Juli 2001 Geschrieben 5. Juli 2001 @Devloper: ich aber .. darf ich darf ich? *aufgeregt hüpf und spring* darf ich, ja? http://deutsche-shareware.de/dyndata/59.htm aaaah, welch Erleichterung *lol* Gruß, 2-sunnyboy frozen :cool: Zitieren
Containy Geschrieben 5. Juli 2001 Autor Geschrieben 5. Juli 2001 Jetzt aber muss ich mich bei Euch bedanken! In so kurzer Zeit gleich 2 so gute Antworten! Suppaaa! Thanx to 2-frozen bin schon am saugen! Klingen ganz gut, die Programme! Danke! Thanx to developer, muss ich gleich testen, wenn ich von der Arbeit gehen kann! Hab mir heute den halben Tag frei genommen! Um 12:00 Uhr bin ich weg! Tschö Leute! Containy Zitieren
developer Geschrieben 5. Juli 2001 Geschrieben 5. Juli 2001 @ 2-frozen Du hättest auch noch einen Link, wenn jemand sagen würde, er hätte gerne ein Program, dass ihm die Lottozahlen von 1973 mit der aktuellen, relativen Luftfeuchtigkeit von Zimmen an der Ill vergleichen vergleichen soll. :D [sorry, of topic aber musste einfach mal sein ] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.