firewalker... Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Ja, ja, ich weiß, ist schon Uralt und so. Aber hier in meinem Laden sind die halt noch nicht aktueller. Ich brauch alles was ihr mir zur Suse 0.5 liefern könnt. Danke. Firewalker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Original geschrieben von firewalker... Ja, ja, ich weiß, ist schon Uralt und so. Aber hier in meinem Laden sind die halt noch nicht aktueller. Ich brauch alles was ihr mir zur Suse 0.5 liefern könnt. Danke. Firewalker... Bist du sicher das du dich dabei nicht vertan hast? :confused: Nicht mal die SuSE Support Datenbank geht so weit zurück. Was will man außerdem damit? Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.