HotkeyM Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 hallo erstmal, und zwar hab ich folgendes Problem: ich wollte jetzt mal doch eine firewall auf meinem rechner installieren, weil ich mir nicht sicher bin, welche daten mein "geliebtes Windoof" an Onkel Bill sendet, ... Welche Firewall ist DIE Firewall schlechthin, die nicht Daten an sich selbst durchlässt? The HotkeyM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 schau dir DAS HIER mal an... Ich persönlich bevorzuge die NORTON Personal Firewall 2002. Habe allerdings noch keine andere drauf gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TschiTschi Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Ranger81 hat schon den Link auf den richtigen Thread gesetzt - den man ganz einfach über die Suchfunktion gefunden hätte - deswegen, ist dieser ~~~ THREAD CLOSED ~~~ GG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge