Fiesek Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Grüß Euch! Mich würde mal interessieren, was es noch so an Online-Spielen gibt? Galactic Tales, Novawars und Escape to Space kenn ich schon, das werden doch aber sicherlich noch nicht alle gewesen sein, oder? GREETZ ******** * Fiesek * ******** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 http://www.people.fas.harvard.edu/~pyang/flash/miniputt.swf Ist ein echt gut gemachtes Minigolfspiel. MfG net_worker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 9. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2002 @net-worker Hey, das macht ja richtig Spaß! :marine GREETZ ******** * Fiesek * ******** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HotkeyM Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Einfach nur schick das spiel. wer bloß auf sowas kommt? :D :D :D The HotkeyM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Der link zu Novawars sollte natürlich mit .de am ende sein, oder? Leider haben wir gerade Probs mit dem Server, beim Stromausfall ist die Platte gecrashed. Wir hoffen aber das bis morgen abend wieder am laufen zu haben... Gruß Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 9. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2002 @LtNick2 Sorry, Du hast natürlich recht *vor Pein ganz rot werdend*! Novawars, damit auch bei mir ein richtiger Link ist! Ab wann geht es denn weiter? Laufen die Förderungen weiter? Kommt schon, da muss es doch noch ein paar mehr geben?! GREETZ ******** * Fiesek * ******** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 yeah, golf fetzt ja jibbs noch mehr von sowas? *hüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leviathanas Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Ich mag Droidwars weil das so schön viele optionen hat :WD Mal im ernst, is schon geil das game, son Mechwarrior klone, aber gut gemacht ! btw, is hier ein alter GW Spieler ? der noch die RoH- Invasion kennt ? hehe, das waren meine Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Original geschrieben von Fiesek ... Ab wann geht es denn weiter? Laufen die Förderungen weiter? Tja, wann gehts weiter? Sobald wir Linux neu aufgesetzt haben. Der arme Andi hat das gestern schon angefangen, nachdem DonMaro ne Platte organisiert hatte. Hoffe das geht bald wieder, aber Prognosen traue ich mich nicht zu machen... Murphy haut mir sonst wieder eine auf die Fresse Was gibt es noch für spiele...? Schau mal auf www.superonlinegames.de ,die haben ne schöne Übersicht... Grüße Nick ==== edit ==== Sorry, die Rohstoffe werden wohl weiterlaufen, ja. Und zwar ab Donnerstag mittag, von da stammt das Backup. === end edit === Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 10. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2002 @LtNick2 Der Link ist klasse, Danke!! Ich hab mal irgendwo eins gesehen, da spielt man wohl einen Gladiator und muss den aufbauen (RPG) und zu einem Star machen. Mir will aber der Name und Adresse nicht mehr einfallen, wer kann helfen? GREETZ ******** * Fiesek * ******** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Original geschrieben von Leviathanas btw, is hier ein alter GW Spieler ? der noch die RoH- Invasion kennt ? hehe, das waren meine Leute ja, kennst du SuN ?, das waren meine Leute hier noch ein weiters gutes Onlinegame: Kicker Cup ist ein guter Fussballmanager. Hf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Original geschrieben von Beginner ja, kennst du SuN ?, das waren meine Leute ...und die Erzfeinde des Clans meiner Freundin. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 hehe.. kann ich mir gut vorstellen Hawkeye, wir hatten viele Feinde. Liegt vielleicht am vielen plündern In welchen Clan ist den deine Freundin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Original geschrieben von Beginner hehe.. kann ich mir gut vorstellen Hawkeye, wir hatten viele Feinde. Liegt vielleicht am vielen plündern In welchen Clan ist den deine Freundin ? D2NSA. Aber Sie spielt kein GW mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
corrosive Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 da ist man keine 2 wochen in der ausbildung und was muss ich sehen ? alles gw-ler hier ! ich war bei der AUVB (später --auvb--) aber ich spiel auch kein GW mehr... ein teil von uns ist mittlerweile nach FAVO umgezogen, dort jetzt zum einen als AUVB (hat größtenteils ein einzelner von uns gemacht) und natürlich die -px- ! *dick werbung mach* allerdings ist die zweite runde schon zu, wegen erreichter userbegrenzung. außerdem spiele ich noch planetwars, aber das ist kein eigentliches browsergame, da man sich ein proggi saugen muss um dann darin zu zocken (holt nur die daten vom server). das teil ist noch im aufbau und viel geht noch nicht. ob da noch neue accs vergeben werden, weiß ich nicht (wahrscheinlich platzprobleme, das erste was ging waren die kolonisationsschiffe ) ansonsten kenne ich noch "die ewigen" aber da hab ich die url nicht, aber bestimmt über den link für das onlinegamesforum (s. oben) zu finden... die ewigen soll auch ganz gut sein ! PS: die D2NSA ist in favo auch schon wieder gut dabei, wie ich sehen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Für Fußballer gibt es hier ein lustiges Torwandschießen. Ich bin aber kein Fan dieses Vereins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gotcha Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Hi, ich spiele MagicWars. Erinnert manchmal von den Begrifflichkeiten her an das TCG. Ist ein bisschen langwierig macht aber Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge