Twitch Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 Im welchen Verzeichnis finde ich unter XP meine Favoritenliste? Die URL.dll habe ich gefunden, die nützt mir nichts.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meinereiner77 Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 hi, ich hatte XP nur kurz drauf - war mir zu bunt ;-) - aber sind die Favoriten in XP nicht auch einfach in einem Order namens "Favoriten"? wenn ja kannst du ja einfach danach suchen. Es sei denn du meinst gar nicht die Favoriten vom Internet-Explorer ? ciao, meinereiner77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 Hi unter Dokumente und Einstellungen/username/Favoriten. Ist genau wie bei 2000 - ist ja auch der offizielle Nachfolger von 2k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.