DerGeier Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Es geht um das hier auf FI.de beworbene Buch "Linux-Server für Intranet und Internet". Klick ein paarmal rum, du findest es sicher irgendwann unter den immer wieder erscheinenden 3 Büchern. Vielleicht hast du es ja selber? Wenn ja, dann würden mich einige Dinge über dieses Buch interessieren: 1. Gehts um Linux, oder sind SuSE - config - files aufgelistet? 2. Wird auch der LDAP server betrachtet? 3. Wo find ich mehr Infos über dieses Buch? (Eigentlich bescheuert, sich Infos über ein paar gedruckte Infos zu holen, aber derzeit sind 40 Euro halt recht viel für mich) 4. Wer hats? Wer kanns empfehlen? DerGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Ich kenne dieses Buch zwar nicht, aber bei sowas kann man getrost mal zu Amazon schauen und die Rezensionen da lesen. Ich hoffe das hilft dir weiter. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 *lol* hier wird bol.de suggeriert und alle verweisen auf amazon. naja, amazon iss halt einfach besser. sorry fuer das OT. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerGeier Geschrieben 10. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2002 Die Rezensionen auf Amazon hatte ich schon oberflächlich durch - aber da kann ja jeder schreiben, was er will - udn er kann auch auf meine Fragen nicht antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Original geschrieben von DerGeier Die Rezensionen auf Amazon hatte ich schon oberflächlich durch - aber da kann ja jeder schreiben, was er will - udn er kann auch auf meine Fragen nicht antworten. :confused: Ist es nicht Sinn und Zweck einer Rezension zu schreiben was man will, respektive welche Erfahrungen man gemacht hat?! Der Aspekt mit dem nicht auf deine Fragen antworten könnens ist allerdings richtig. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerGeier Geschrieben 10. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2002 Hast schon recht - die Rezensionen SIND dafür da. Aber ich weiß nicht, wer oder was hinter diesen Rezensionen steht. Mir ist es nunmal lieber, ich kenne wen, der das schonmal gelesen hat, als mich auf eine mehr oder minder anonym verfaßte Rezension. Hier im Board kennt man halt langsam die Leute, wer Ahnung hat und wer grade erst dabei ist, Ahnung zu kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.