Florian_K Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme? Folgendes. Nach einem langen Tag am Browser (können auch mal 2, 3 werden) kommt es zu sehr seltsamen Fehlern. Am Rande: ich nutze "Tabbed Browsing" (mehrere Browser in einem Fenster). Nach einer langen Laufzeit des Mozilla lädt er nicht mehr die Grafiken des Forums, genauer die Grafiken, die aussehen wie Smilies. Dabei ist es egal, ob es in der Threadansicht oder in der Forenübersicht das kleine icon neben dem Beitrag ist. Dieser Fehler ist schwer reproduzierbar und schon zweimal aufgetreten. Die Grafik lässt sich auch nicht "per Hand" landen. In der Ansicht für neue Beiträge stehen dann statt der Grafiken die Kommandos : eek :, etc. in Kl*****rift. (Klar-schrift, zensiert) Nach komplettem Herunterfahren, löschen des gesamten Caches und Neustarts des Browsers, sowie des Betriebssystems, gehts wieder. Aber sonst ist Mozilla gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 11. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2002 Für Leute, die's nicht glauben oder verstehen, hier nochmal ein Bild (ca. 150 KB, JPG) http://sharksreef.gmxhome.de/forenfehler.jpg Nun sag noch jemand, ich spinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Hi... Es gibt ein neues Update für Mozila... Möglicherweise läuft das Forum mit dem Update fehlerfrei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Also ich nutze gerade Mozilla 1.1 -> no Probs... vieleicht den mal probieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Ich habe das Smiley-Phaenomen auch gerade. Netscape 6.2.2 (Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:0.9.4.1) Gecko/20020314 Netscape6/6.2.2) auf Red Hat 6.2 (kernel 2.2.3-16smp) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Original geschrieben von hades Ich habe das Smiley-Phaenomen auch gerade. Netscape 6.2.2 (Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:0.9.4.1) Gecko/20020314 Netscape6/6.2.2) auf Red Hat 6.2 (kernel 2.2.3-16smp) Dito. Opera 6.05 auf Win98SE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.