Gast Sanches Geschrieben 9. September 2002 Geschrieben 9. September 2002 Hallo zusammen, hab leider folgendes Problem: Wir haben einen Windows 2000 Server (SP2) auf einem RAID 5 - System im Einsatz. RAID-Konfig = 6 Platten; 5 als RAID 5; 1 als HotSpare im Raid 5! Darauf haben wir MS Office 2000 Prof. installiert und den Server als Terminalserver laufen. Startet nun ein User auf dem Terminalserver MS Outlook, so kommt es vor, das er erst nach 1 bis 2 min die Outlookdaten an sich sieht!!! Es kommt jedoch nur auf dem Terminalserver und nur im Outlook vor. Ist das Outlook lokal installiert, läuft es problemlos. Weis hierfür jemand einen Rat oder hat jemand das selbe Problem??? Danke schon im vorraus für die Hilfe! :confused: MfG Sanches :confused: Zitieren
Fiesek Geschrieben 10. September 2002 Geschrieben 10. September 2002 Grüß Dich! Das hört sich so an, als wenn Outlock trotzdem erst lokal etwas sucht bevor es sich dann zu einem anderen Pfad überreden lässt. Prüf das mal. GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren
dstorki Geschrieben 11. September 2002 Geschrieben 11. September 2002 jo, hört sich wirklich so an als ob da irgendwas an der Outlook Konfiguration nicht so ganz passt... Die eigentliche Office Installation is korrekt durchgelaufen (vonwegen MST-File mein ich jetzt)! Vielleicht hat da ja schon was nicht geklappt.... Zitieren
Gast Sanches Geschrieben 12. September 2002 Geschrieben 12. September 2002 Hallo ihr beiden, ich hab die Outlookeinstellungen auch schon überprüft - hab ich auch als erstes gedacht. Jedoch stimmen die Daten 100%ig mit der Konfig des alten Terminalservers überein. Auf dem alten läuft es jedoch pfeilschnell! Bei der Installation ist auch nichts schief gelaufen und am Exchange Server kann es auch nicht liegen, da nur die Terminalserverbenutzer dieses Problem haben und nicht die Mitarbeiter, die Outlook lokal installiert haben! MfG Sanches:confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.