Eye-Q Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Tacho! Ich habe mein System neu aufgesetzt, weil ich mir ein neues Mainboard, neuen RAM und eine neue Grafikkarte gekauft habe und wollte zum Stressen des Systems Prime95 installieren, jedoch bricht das Setup-Programm immer mit dieser Fehlermeldung ab: Die Installation von Prime95 kann nicht ausgeführt werden, da das Programm bereits gestartet wurde. Bitte beenden Sie das Programm und starten Sie die Installation noch einmal. Ich habe das Programm garantiert noch nicht gestartet, weil das System ja frisch aufgesetzt ist. Die Setupdatei habe ich mir auch schon mal neu runtergeladen, so dass das da nicht dran liegen kann. Ich behelfe mich inzwischen mit SETI@Home, jedoch lastet das Programm die CPU ja nicht so aus wie Prime95, deswegen würde ich Prime95 gerne mal installiert bekommen, damit ich vielleicht eine Nacht mal einen Stresstest machen kann. Hat irgendwer 'ne Ahnung, was man da machen könnte? P.S.: natürlich bin ich als Administrator angemeldet und ich kann auch andere Programme installieren, nicht dass ich da nicht schon geschaut hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 10. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2002 Schaut denn noch nicht mal jemand rein hier? Ich möchte wirklich gerne mal meinen übertakteten Prozessor bis ans Limit fordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 och, eye-q, das solltest DU doch inzwischen wissen: kein threadpushing bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.