Hoeen Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Ich habe mir jetzt eine TV-Karte geholt! Eine Terratec TerraTValue! Leider habe ich jetzt folgendes Problem! Ich bin absoluter Newbie in diesem Bereich! Wie kann ich die Karte mit meinem Receiver verbinden? Im Handbuch stand, dass man es per einfachen Antennenkabel tun kann! Jedoch habe ich dann nur eine Verbindung zu 3 Sendern! Muss ich per Scart verbinden? Danke und Gruß Hoeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 theoretisch müsste es per einfachem tv-kabel reichen! die tv karte ist im prinzip nichts anderes als ein fernseher. musst dann nur am reciver umschalten und kannst das nicht über die tv-karte tun. greets König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.