Timi Geschrieben 9. September 2002 Geschrieben 9. September 2002 Hallo. Ich bin ganz neu hier. Nächste Jahr mache ich umschullung zu Fachinformatiker befördert von Arbeitsamt unter sogenanten Reha massnahmen. Jetz interresiert mich ob jemand schon erfahrung in so einer umschullung hat und wie man bessere schanche hat um nach der ausbildung arbeit zu bekomenn als Systemintegration oder Anwendungsentwicklung Danke! Timi:OD :confused: Zitieren
MaStEr_DoOm Geschrieben 9. September 2002 Geschrieben 9. September 2002 machter für eine frage zwei threads mit unterschiedlichen titeln auf, der timmi floodet wieder den ganzen server *g* Zitieren
hanna Geschrieben 10. September 2002 Geschrieben 10. September 2002 Hallo, Deine Chancen auf einen Job steigen rapide, wenn Du Dich bei der örtlichen Volkshochschule für einen Deutschkurs anmeldest. Mit einer Bewerbung bei McDonalds könnte es dann was werden. MfG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.