Lefty Geschrieben 10. September 2002 Geschrieben 10. September 2002 Ich verwende das "Veritas Backup Exec" zur Datensicherung. Leider erhalte ich regelmässig folgende Fehlermeldung: "Das Zeitlimit der Semaphore wurde erreicht" Frage: Was bedeutet das? Und wie kann ich das beheben?
Gast Geschrieben 10. September 2002 Geschrieben 10. September 2002 veritas welche version? unter welchem betriebssystem? check bitte die ereignissanzeige, da gibt es eine event-id / ereignis-id. diese nummer tipper mal bei www.eventid.net ein. der fehler mit der semaphore kann alles mögliche sein, deshalb die ereigniss-id.
Lefty Geschrieben 10. September 2002 Autor Geschrieben 10. September 2002 Es ist die Version 8.60 und läuft auf einem 2000 System. Wo finde ich ereignisanzeige und dann die event id?
AVEN Geschrieben 10. September 2002 Geschrieben 10. September 2002 Moin... Start->Einstellungen->Verwaltung->Ereignisanzeige Die Ivent-ID wird in der Spalte "Ereignis" angezeigt...
Lefty Geschrieben 10. September 2002 Autor Geschrieben 10. September 2002 erstmal danke für die Antworten, aber könnt ihr mir bitte den Begriff samaphore genauer erklären was er eigentlich bedeutet?
AVEN Geschrieben 10. September 2002 Geschrieben 10. September 2002 Ich bin zwar keine Leuchte, was das Coden angeht, aber so wie ich das verstanden hab, ist ein Semaphore ein Rückgabewert, den eine ausgeführte Aktion an das Programm zurückgeben soll... und wenn das Programm diesen Rückgabewert aus irgentwelchen Günden nicht bekommt, erfolgt nach einer bestimmten Zeit der Timeout und es erscheint eine Fehlermeldung...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden