bad woman Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Servus Ihrs wenn jemand zufällig diese Prüfung zur Hand hat, könntet derjenige o. diejenige mir die Lösung zur Aufgabe 2.4 erklären oder besser warum ich nicht auf Lösung fünf kommen kann. Ich würde zwischen 3 (Richtig) und 5 (Falsch) schwanken. thx a lot...bad woman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleman81 Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Hi! Also das Struktogramm 5 hat nur einen winzig kleinen Fehler: Die erste Bedingung ist falsch! Bedingung lautet: !!Minderjährige!! Beschäftigte erhalten 35 Tage Urlaub Im Struktogramm wird geprüft ob Alter grösse ist als 18 oder kleiner! Da man aber bereits schon mit 18Volljährig ist, müsste es im Stuktogramm Alter !!grösser oder gleich!! 18 heissen, damit es richtig ist! Somit ist Sruktogramm 3 richtig, da lautet die Bedingung Beschäftigte die !!älter!! sind als 55, somit reicht ein "grösser" In der zweiten Bedingung wird gefragt ob das alter kleiner ist als 18, also bis 17 Jahre!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bad woman Geschrieben 10. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2002 Vielen Dank, auf einige Dinge muss man erst direkt raufgestupst werden. Jetzt wird es mir auch klar...thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleman81 Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 no problem... finde das ne gute Lösung, die Aufgaben hier gemeinsam zu lösen, denn ich denke diese Struktogramme machen uns alle zu schaffen...!?:confused: Bis die Tage, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleman81 Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 wo wir gerade dabei sind... warum enthalten in Aufgabe 3.7 die Zeilen 2 und 7 einen Fehler?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bad woman Geschrieben 10. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2002 weil man schlecht eine variable, mit der später multipliziert werden soll, mit 0 initialisiert...so sehe ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleman81 Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 aber wäre demnach nicht Zeile 5 falsch?? wie müssten denn Zeile 2 und 7 korrekterweise lauten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bad woman Geschrieben 10. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2002 Es sollte eine Deklaration mit Typzuweisung von Produkt ausreichen. Wenn Zeile 2 mit 0 initialisiert wird ist das Ergebnis bei Zeile fünf nur 0, aber nicht falsch. Denke ich...wenn jemand eine andere Lösung hat? cu bad woman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleman81 Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Ich hab keine Ahnung... Naja, wird schon schief gehen... Hast du sonst noch irgendwelche Fragen auch aus anderen Bögen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bad woman Geschrieben 10. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2002 werden sicherlich noch auftreten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bad woman Geschrieben 10. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2002 Wofür steht MVS von IBM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleman81 Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 MVS Multiple Virtual Storage IBM-Betriebssystem (OS/1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bad woman Geschrieben 11. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2002 Guten Morgen. Unaufhaltsam bricht ein neuer Tag an, wieder eine Gelegenheit um Neues zu lernen...*g* Vielen Dank dem gentleman81. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleman81 Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Ja, einen wunderschönen...bin auch wieder am stacht...dann lass uns ma reinhauen ;-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PerlIndianer Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 tag ! hat von euch vielleicht jemand die aufgabe 3.5 durchblickt ?!? was ist der fehler bei punkt 1. ? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleman81 Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Java, HTML, XML, C++ sind keine Sprachen zur Abfrage von relationalen Datenbanken! Sobald in einer ZP nach einer Sprache zur Abfrage von Datenbanken gefragt wird, kannst Du davon ausgehen, dass die Antwort SQL ist!!! Good luck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.