crocket Geschrieben 19. September 2002 Autor Geschrieben 19. September 2002 Mein Prüfer hat sich noch immer nicht bei mir gemeldet. Es ist mittlerweile genau eine Woche her, dass ich meinen Projektantrag ins Netz gestellt habe. Mein Dozent vom IHK-Prüfungsvorbereitungskurs (ein sehr fähiger Mann!) sagte mir, dass er meinen Antrag in den "Fingern" gehalten hätte, ihm aber bedauerlicherweise dieser in der letzten Sekunde vor der Nase weggeschnappt worden ist . Das lässt hoffen. Ich habe trotzdem Hummeln im A...., weil schon so viele aus meiner Klassen von ihren Prüfern Nachricht bekommen haben. Vielleicht gib's da draussen in der Welt auch welche, die auf diese Weise leidgeprüft werden bzw. worden sind. Gruß, crocket (der der mit dem Zitteraal um die Wette zittert) Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 19. September 2002 Geschrieben 19. September 2002 Original geschrieben von crocket [...] Gruß, crocket (der der mit dem Zitteraal um die Wette zittert) Und - wer gewinnt? gruß, timmi Zitieren
crocket Geschrieben 19. September 2002 Autor Geschrieben 19. September 2002 Das kommt ganz darauf an wann der Prüfer sich bei mir meldet. Gruß, crocket :marine Zitieren
crocket Geschrieben 25. September 2002 Autor Geschrieben 25. September 2002 So, mein Prüfer hat sich zwar immer noch nicht bei mir gemeldet, doch es kursiert das Gerücht das alle Projektanträge angenommen worden sind. Die erste kleine Stufe wäre erklommen. Bald kommt das Projekt/die Projektdurchführung, dann eine kleine schriftliche Prüfung, dann Urlaub, und zum Schluß eine laxe mündliche Prüfung;) . Gruß an alle Mitleidenden, crocket Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.