Schaf Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Guten Morgen, in meiner Seite definiere ich Folgende Variable: var doc = new ActiveXObject("Msxml2.DOMDocument"); Diese Definition funktioniert unter IE 6.0 auch hervorragend. Allerdings benutzen auch einige User die Seite die noch IE 5.5 einsetzen. Wenn diese auf die Seite zugreifen wollen kommt folgende Fehlermeldung: Automation Server can't create Object kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen woran das liegt. Danke schon mal im vorraus MfG Schaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 IE5.5-Benutzer brauchen dafür MS XML 3.0. Gibts hier: http://msdn.microsoft.com/downloads/default.asp?url=/downloads/sample.asp?url=/msdn-files/027/001/772/msdncompositedoc.xml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaf Geschrieben 10. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2002 Danke, an dem lags. Habs mit try and Catch gelöst. Falls der Fehler auftritt installiert er automatisch den MSXML3 nach und man kann dann einfach weiterarbeiten. Danke nochmal. mfg Schaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.