Dalton Geschrieben 10. September 2002 Geschrieben 10. September 2002 Hallo zusammen, ich benötige mal euren Rat. Ich möchte einen Laptop installieren (WinXP), nur hat das gute Teil kein CD-ROM Laufwerk. Wie bekomme ich die Setup-Dateien auf den Rechner? Über Nullmodem-Kabel und interlnk.exe/intersvr.exe? Oder gibt es Programme, welches das komfortabler lösen?. MfG Dalton Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 10. September 2002 Geschrieben 10. September 2002 hat das ding eine netzwerkkarte? dann über ne crossoververbindung mit anderem pc und netzwerkfähigen dos bootdisketten. Zitieren
Dalton Geschrieben 10. September 2002 Autor Geschrieben 10. September 2002 Dank dir für die schnelle Antwort. An so etwas hab ich auch gedacht. Aber was ist eine "netzwerkfähigen dos bootdisketten" bzw. wie erstelle ich die? Zitieren
AVEN Geschrieben 10. September 2002 Geschrieben 10. September 2002 Moin... Da hilft dir dieses Program weiter... http://www.backmagic.de/download/download.htm Damit lassen sich kompfortabel Netzwerkbootdisketten erstellen... Zitieren
Dalton Geschrieben 10. September 2002 Autor Geschrieben 10. September 2002 Klingt prima ich versuche es mal... Danke euch!! MfG Dalton Zitieren
Jägermeister Geschrieben 10. September 2002 Geschrieben 10. September 2002 Netzwerkfähige Bootdisketten findest du auch unter http://www.masterbootrecord.de MfG Jägermeister Zitieren
Sven Eichler Geschrieben 10. September 2002 Geschrieben 10. September 2002 Da das mit den Bootdisketten durch den geringen verfügbaren Speicher nicht immer so ganz einfach ist, (ich hatte das Problem aucvh mal), kannst Du auch wunderbar mit einem externen Zip-Drive arbeiten... Anschliessen, die Treiber laden, die Daten auf der Zip auf die vorher z.B. per Diskette formatierte Festplatte ziehen, und gut ist... Hat mir mal richtig Nerven gespart... Zitieren
Dalton Geschrieben 10. September 2002 Autor Geschrieben 10. September 2002 Schade is nur das ich kein Zip - Laufwerk habe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.