unite Geschrieben 10. September 2002 Geschrieben 10. September 2002 Hallo, ich habe ein folgendes Problem. Dieser Script liegt bei mir auf mehreren Servern und liefert mir die Infos. Ich habe den über den TASK so eingerichtet, dass er mir jeden Morgen in einer festgelegten Zeit, diese Infos an meine Adresse zuschickt, die in der address.lst definiert ist. Das Problem ist, dass dieser Script nur von 2 der 6 Server an mich geliefert wird.. Ich habe die Lokale Sicherheitsrichlinie geprüft und sie ist identisch auf allen 6 Servern. Der Task ist, meiner Meinung nach, auch richtig installiert... Wer hatte so ein ähnliches Problem gehabt und kann zumindest vermuten, wo der Fehler liegen könnte? Also der Script selbst sollte es nicht sein, denn wenn ich den manuell von jedem der 6 Server starte, funktioniert er ohne Probleme und liefert mir die gewünschten Infos. COPY C:\ADM\log\security_4.log C:\ADM\log\security_5.log > NUL COPY C:\ADM\log\security_3.log C:\ADM\log\security_4.log > NUL COPY C:\ADM\log\security_2.log C:\ADM\log\security_3.log > NUL COPY C:\ADM\log\security_1.log C:\ADM\log\security_2.log > NUL COPY C:\ADM\log\security.log C:\ADM\log\security_1.log > NUL COPY C:\ADM\log\system_4.log C:\ADM\log\system_5.log > NUL COPY C:\ADM\log\system_3.log C:\ADM\log\system_4.log > NUL COPY C:\ADM\log\system_2.log C:\ADM\log\system_3.log > NUL COPY C:\ADM\log\system_1.log C:\ADM\log\system_2.log > NUL COPY C:\ADM\log\system.log C:\ADM\log\system_1.log > NUL COPY C:\ADM\log\application_4.log C:\ADM\log\application_5.log > NUL COPY C:\ADM\log\application_3.log C:\ADM\log\application_4.log > NUL COPY C:\ADM\log\application_2.log C:\ADM\log\application_3.log > NUL COPY C:\ADM\log\application_1.log C:\ADM\log\application_2.log > NUL COPY C:\ADM\log\application.log C:\ADM\log\application_1.log > NUL C:\RESKIT\DUMPEL -t -f C:\ADM\log\security.log -l security -d 1 C:\RESKIT\DUMPEL -t -f C:\ADM\log\system.log -l system -d 1 C:\RESKIT\DUMPEL -t -f C:\ADM\log\application.log -l application -d 1 C:\ADM\sbin\wMailTo -tC:\adm\log\security.log -s"NT SECURITY CHECK" -c@c:\adm\log\address.lst C:\ADM\sbin\wMailTo -tC:\adm\log\system.log -s"NT SYSTEM CHECK" -c@c:\adm\log\address.lst C:\ADM\sbin\wMailTo -tC:\adm\log\application.log -s"NT APPLICATION CHECK" -c@c:\adm\log\address.lst Zitieren
Panther Geschrieben 10. September 2002 Geschrieben 10. September 2002 also wenn es klappt das man das manuel vom Server aus startet und dann alles funktioniert, denke ich wird es am Task liegen. Überprüf mal ob der richtig eingestellt ist (Datum und Laufzeit etc) ..... Zitieren
unite Geschrieben 10. September 2002 Autor Geschrieben 10. September 2002 ich sehe da keine Probleme mit. Der TASK ist richtig eingestellt.. Vielleicht gibt es da noch irgendwie übergeordnete Dienste/Sicherheitsrichtlinien/etc. die es auf dem oder jenem Rechner nicht erlauben? Zitieren
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