germanboy4u Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Hi Leutz, ich bräuchte mal Infos, wie die KAT 3 und KAT 5 aufgebaut sind (incl. Abschirmung, Verdrahtung etc.). Am Besten so ausführlich wie möglich. Ich danke Euch für Eure Hilfe. Cu Germanboy4u Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 hier werden sie geholfen: netzmafia-scripten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Moin... Hier findest du alle wichtigen Infos... Cat3 Kabel -> Koaxkabel Cat5 Kabel -> Twisted Pair - Kabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Cat3 Kabel sind keine Koaxkabel, sie sind wie Cat5 Kabel Twisted Pair Kabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Ups... ich hab immer gedacht die Yellow Cable sind Cat3... Naja man lernt nie aus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.