Strike Geschrieben 10. September 2002 Geschrieben 10. September 2002 Hallo, wer kennt sich mit dem Ipaq aus?? Habe den 3660 und naja meine Treiber CD ist futsch, wollte nach der neuinstallation meines Rechners die Software aufspielen und end vom Lied, "KAnn von CD nicht lesen" Doll, wo bekomme ich nun den Treiber her?? Bei Compaq bekommste nur updates, aber wie soll ich einen Treiber updaten, den ich erst gar nicht installieren kann ???? Hat jemand eine Idee??? Gruß Strike Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 10. September 2002 Geschrieben 10. September 2002 was genau ist ein ipaq? kannst du die cd nicht einschicken mit dem hinweis das sie defekt ist und du eine neue benötigst? Zitieren
Strike Geschrieben 10. September 2002 Autor Geschrieben 10. September 2002 Compaq Ipaq ist ein Organizer! Das ist mir jetzt ein zu grosser Aufwand, deshalb frage ich ob nicht jemand ne Idee hat. Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 10. September 2002 Geschrieben 10. September 2002 ich weiß ja nicht ob das hilft, weil ich mich mit den dinger nun nicht grade auskenne aber vielleicht findest du hier was was hilft: http://www.compaq.com/support/files/handhelds/gr/locate/48_1334.html Zitieren
Strike Geschrieben 10. September 2002 Autor Geschrieben 10. September 2002 Leider werde ich dort nicht fündig, du bekommst von Compaq leider nur updates, aber mit denen kann ich leider nichts anfangen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.