PhilS Geschrieben 10. September 2002 Geschrieben 10. September 2002 Hallo! Ich suche dringed ein tool mit dem ich alle keys aus der registry löschen kann die bei der suche gefunden werden z.b. "office" dann möchte ich das alles keys automatisch gelöscht werden in denen office vorkommt! ist ziemlich dringend bin daher für jeden tip dankbar! MfG Phil Zitieren
Fiesek Geschrieben 10. September 2002 Geschrieben 10. September 2002 Grüß Dich! Geht sowas nicht mit RegCleaner? GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren
PhilS Geschrieben 10. September 2002 Autor Geschrieben 10. September 2002 meinst du MS regclean??? das programm bringt nicht den gewünschten effekt! Zitieren
Fiesek Geschrieben 10. September 2002 Geschrieben 10. September 2002 Ich weiß nicht, ob wir vom selben sprechen, nee, von MS ist es nicht, schau halt hier mal nach. Da könntest Du es auch gleich ziehen, falls Du es doch brauchst! GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren
Flori Geschrieben 10. September 2002 Geschrieben 10. September 2002 Stimmt ! MS Regclean sagt mir so nichts, aber Fiesek meint definitiv den Regcleaner (mom. Version 4.3). Ob der allerdings das gewünschte kann, weiß ich auch nicht genau. Auf jeden Fall kann man damit die Registry nach nutzlosen, nicht mehr benötigten Einträgen durchkämmen und rausschmeißen lassen. Da gibts aber noch nen anderes Tool "Reg Organizer", das auch in die Richtung geht. Weiß wie gesagt nicht, welches mehr Optionen bietet. Beide gibts auf Download.com MfG Flori Zitieren
Sven Eichler Geschrieben 10. September 2002 Geschrieben 10. September 2002 Hm, vielleicht habe ich jetzt was falsch verstanden, aber wenn es sich hier nur um einen Rechner dreht, dann kann man das auch per Hand tun, indem man als Reg-Suchbegriff z.B. Office eingibt und die entsprechenden Treffer herauslöscht. Zitieren
PhilS Geschrieben 10. September 2002 Autor Geschrieben 10. September 2002 bei mir geht es um FileNet.... diese software hat di edumme angewohnheit sich mega mässig in der registry zu verewigen! dazu muss ich einige rechner bereinigen! Zitieren
Fiesek Geschrieben 10. September 2002 Geschrieben 10. September 2002 Ich will dem Svenn nicht auf die Füße treten, aber diese Methode finde ich zu gefährlich! Mit dem RegCleaner kannst Du Dir die Einträge sehr gut anzeigen lassen, meist wird die Bedeutung des Schlüssels auch gleich viel klarer! GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.