* Geschrieben 30. November 2000 Geschrieben 30. November 2000 Hallo! Endlich! Ich hab die erste beta version von whistler(windows 2002)auf der maschiene! Ist sehr geil muß ich sagen!wenn jemand auch dieses glück teilt freue ich mich auf mitteilungen, links zu whistler-programmen(z.B. könnte ich noch einen Zeitpatch gebrauchen) oder einfach nur fragen. wenn jemand screenshots möchte stelle ich natürlich welche ins netz! mfg * Zitieren
* Geschrieben 30. November 2000 Autor Geschrieben 30. November 2000 ups hab aus versehen wapmaster whistler-forum übersehen, sorry, wollte kein unsinn machen! @wapmaster: wie soll ich dir die 350 mb zukommen lassen? Zitieren
* Geschrieben 30. November 2000 Autor Geschrieben 30. November 2000 "http://www.winsupersite.com/FAQ/whistler.asp" bitte sehr, sehts euch selbst an! Zitieren
Luncustaf Geschrieben 1. Dezember 2000 Geschrieben 1. Dezember 2000 Hey *, kannst du mir diese Version irgendwie zukommen lassen oder mir sagen wo ich die bekomme??? euer Cruzito Zitieren
* Geschrieben 1. Dezember 2000 Autor Geschrieben 1. Dezember 2000 ich hab meine version von einem freund, der es sich runtergesogen(350 MB mit isdn!) und auf cd gebrannt hat, musste die cd aber zurückgeben! unter "http://download.windowsbeta.microsoft.com" kann man sich angeblich die betaversionen ganz legal runterladen, was man dafür aber braucht ist ein passport oder so, bin auch noch nicht ganz dahinter gestiegen. in MIRC oder wie das heißt(ich kenn mich damit eigentlich überhaupt nicht aus!) gibt es wohl eine sektion, seite oder wie das da heißt namens #whistler oder #windowswhistler. Zitieren
Spike Geschrieben 1. Dezember 2000 Geschrieben 1. Dezember 2000 Erzähl uns doch mal etwas von den Features (und Bugs ) ... Screenshots wären echt gut! Binde sie einfach mit den -Tags ein (steht in der Hilfe wie genau). Zitieren
Spike Geschrieben 1. Dezember 2000 Geschrieben 1. Dezember 2000 P.S. Wenn du bei deinen Links die "" weglässt sind diese Anklickbar z.B. http://download.windowsbeta.microsoft.com Zitieren
Wapmaster Geschrieben 1. Dezember 2000 Geschrieben 1. Dezember 2000 hi leutz! ich hab mir das auch per isdn runtergeladen, bin recht zufrieden. habe es auf meiner zweiten pladde instet, bis jetzt keine fehler gefunden. das handling ist noch nicht so gut, das liegt aber daran das es eine beta ist. ich werde mal sehen ob ich umsteige falls ich einen timecrack bekomme. naja, was solls. w2k rulez still, yet. so long... W@ppi Zitieren
* Geschrieben 1. Dezember 2000 Autor Geschrieben 1. Dezember 2000 euer wunsch sei mir befehl(hab aber keine lust die ganzen pics einzubinden): http://www.ultimateresourcesite.com/whistler/screenshots.htm schauts euch mal an. Zitieren
Spike Geschrieben 1. Dezember 2000 Geschrieben 1. Dezember 2000 Wird das das Windows für Super-DAUs? Zitieren
Luncustaf Geschrieben 1. Dezember 2000 Geschrieben 1. Dezember 2000 Hey Leutz, kann mir jemand sagen warum ich nich auf die Downloadsite komme?? Es kommt immer das ich nicht genug rechte hab um auf die Seite zuzugreifen obwohl ich passwort habe und alles euer Cruzito Zitieren
* Geschrieben 1. Dezember 2000 Autor Geschrieben 1. Dezember 2000 meinst du die mircosoft downloadseite, da krieg ich nämlich auch immer eine fehlermeldung! komisch! Zitieren
Onkel Onken Geschrieben 1. Dezember 2000 Geschrieben 1. Dezember 2000 Hallo, McFly! Mal nachdenken! Warum wohl kann man bei Microsoft diese Sachen nicht downloaden? Weil das nicht jeder machen soll. Dafür gibts spezielle Beta-IDs die man von Microsoft bekommt. Dieser Passportquatsch auf der MS-Seite ist doch nur mal wieder da um Namen und eMailadresse für Werbezwecke zu speichern. Zitieren
* Geschrieben 1. Dezember 2000 Autor Geschrieben 1. Dezember 2000 jaja schon gut, klotz mal nicht so ran hier! wieso zeigt microsoft dann keine seite wo draufseht dass das passwort falsch ist sondern einfach gar keine seite? Zitieren
Onkel Onken Geschrieben 1. Dezember 2000 Geschrieben 1. Dezember 2000 Da kommt eine Meldung. Habs ja auchmal ausprobiert. Wenns heute nicht geklappt hat, stimmt vielleicht was mit der Seite nicht. Kann ich mir aber kaum vorstellen, immerhin benutzt MS ja Linux-Webserver und mailt mit Lotus Notes. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.