Fiesek Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Grüß Euch! Ich bräuchte mal ein Freewaretool, mit dem man Files jeglicher Art splitten und wieder zusammen fügen kann. Danke für jede Hilfe! GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Hi... Probier mal WinSplit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori@n Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Moin Moin, benutze doch einfach Winrar. Du markierst einfach die Datei und gehst dann in das Kontextmenü unter zu einem Archiv Hinzufügen, wählst den Ort und die kompressionsmethode, und dann gibst du unter "In Teile aufsplitten" die max. Dateigröße an. Ich hoffe, das ich dir helfen konnte! Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 10. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2002 Original geschrieben von FlorianLiebens Moin Moin, benutze doch einfach Winrar. Du markierst einfach die Datei und gehst dann in das Kontextmenü unter zu einem Archiv Hinzufügen, wählst den Ort und die kompressionsmethode, und dann gibst du unter "In Teile aufsplitten" die max. Dateigröße an. Ich hoffe, das ich dir helfen konnte! Florian Ist schon richtig was Du sagst, aber WinRar ist ein Packprogramm, kein File-Splitter und es ist keine Freeware! Ich brauche aber ein Freeware, welche in der Lage ist jedes Fileformat zu splitten und wieder zusammen zu fügen. Das was Aven da gepostet hat ist genau das richtige, Danke @Aven! Trotzdem Danke für Deine Hilfe!!! GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.