Badgott Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Hi ich habe folegendes prob. Ich habe eine Klasse mit denn grafischen componenten ect... unteranderem ist dort dann auch die JTEXTAREA die ich mit der anderen Klasse dem prog selber mit Fehler meldungen füllen möchte !!! wie mache ich das am besten wenn ich das mit Start xy = new Start(); xy.jtextarea.append(string) mache dann haut dir mir nen neues fenster rein habt ihr vieleicht ne idee ich komme einfach nicht weiter :-( Grezzz Badgott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 ich glaub es ist besser, du postest hier mal ein bisschen von deinem Code... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Badgott Geschrieben 10. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2002 ich kann hier doch nicht alles posten sag halt was du nicht genau verstehst :-) und ich versuche dir denn ausschnitt zu geben.! Grezz Badgott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 natürlich sollst du nicht den ganzen Code posten... ...ich dachte nur, du könntest selber auswählen, was für dein Problem relevant ist. Also sehe ich das richtig: die Klasse mit den Guis und dem Textarea heißt Start ??? Und du erzeugst im Moment jedes Mal eine neue Klasse Start, wenn du an das TextArea was anhängen willst ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Badgott Geschrieben 11. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2002 jop ist aber nicht gerade sinnvoll :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wir4undbilbo Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Na dann speichere doch deine Fehlermeldungen in einem Vector zwischen. Jede neue fügst du dann einfach zum Vector dazu. Und wenn du es in der TextArea ausgeben willst lässt du den Inhalt des Vectors durch eine Schleife laufen und setzt es in einem String zusammen.Dann kannst du den Text in deine TextArea einsetzen. Ein kleines Beispiel: Vector vec = new Vector(); String string = ""; vec.add("fehlermeldung"+"\n"); //und so weiter... for (int i = 0;i < vec.size();i++) { string = string + vec.get(i); } TextArea.setText(string); Okeydokey? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.