alligator Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Hi zusammen, ich hab mir grad den Downloadmanager Get Right 4.5d runtergeladen. Naja und nun will ich das er das tut was ein Downloadmanager zu tun hat und zwar dass wenn ich im Browser irgendwo auf ein "Download" klicke mit Links, dass dann der Datei-Download von Get Right gemacht wird und nicht von meinem Browser. Wäre nett, wenn mir jmd. sagen könnte was ich da bei Getright einstellen muss hab da nämlich schon die Optionen durchgeklickt und so wie ich es will gehts nicht. cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Hi, also ich habe das Problem auch manchmal, das scheint dann aber an der WebSite zu liegen. Generel kannst du das über "Optionen/Get Right konfigurieren/Überwachung" einstellen. Hier muß ein Häckchen sein bei Internet Explorer klicks überwachen. Wenn du eine Website hast, die die Microsoft downloader aufruft, kannst du das mit folgendem Trick umgehen. Öffne Get Right als Fenster und minimiere es dann, oder stell es klein in die Ecke. Dann ziehst du den Downloadlink ins Fenster, dann downloaded Get Right. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Wenn du Mozilla als Browser nutzt dann gibt es bei Mozilla ein Getright Download Manager Plugin (ursprünglich für Opera) das diesen Downloadaufruf abfängt und an den Getright weitergibt. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.