pepper Geschrieben 11. September 2002 Geschrieben 11. September 2002 Guten Morgen, die Damen und Herren Spezialisten! Hat jemand für mich einen Link mit NetWare-Serverbefehlen in petto. Man hat mich zu den Netzwerkern verfrachtet; aufgebaut hab ich schon zwei NetWare 5-Server, aber ausser "down" oder "restart server" hab ich noch wenig gemacht (alles weitere im NWAdmin). Würd mich gern etwas mehr damit auseinander setzen, hab aber leider keine Doku. Sollte mir jemand ne kurze Auflistung wichtiger Befehle geben können, würde mir das schon reichen. Es dreht sich hauptsächlich um NetWare 5 und 6. PS: Is dahingehend wichtig, weil mein bald anstehendes Projekt damit zu tun hat. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. September 2002 Geschrieben 11. September 2002 wenn du wirklich gute handbücher zur netware suchst, dann kann ich dir nur die beiden bände von Eric Tierling empfehlen. netware 5, installation und einrichtung, markt und technik verlag, ca 60€ netware 5, verwaltung und referenz, markt und technik verlag, ca 60€ die bücher sind wirklich ihr geld wert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.