DEJENA Geschrieben 30. November 2000 Geschrieben 30. November 2000 Mahlzeit, kann mir einer sagen welches ein 64-Bit Betriebssytem ist, bin eben beim lesen darüber gestolpert. Danke im vorraus und Tchüssi Zitieren
Tiro Geschrieben 30. November 2000 Geschrieben 30. November 2000 Wenn mich mein Gedächtnis nicht verarscht, dann Linux mit dem neuen 2.4-Kernel. Micro's Soft wird mit Whistler wohl mitziehen. Zitieren
Free-J Geschrieben 30. November 2000 Geschrieben 30. November 2000 Hi ne der 2.4 Kernel hat nicht soviel mit 64bit zu tuen es sind die binaries , die mit einem 64bit compiler ... das ganze ist bei whistler auch der fall ... Zitieren
* Geschrieben 30. November 2000 Geschrieben 30. November 2000 kannst du mir dsa mal genauer erklären? Zitieren
DevilDawn Geschrieben 30. November 2000 Geschrieben 30. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DEJENA: Mahlzeit, kann mir einer sagen welches ein 64-Bit Betriebssytem ist, bin eben beim lesen darüber gestolpert. Danke im vorraus und Tchüssi Zitieren
maddin Geschrieben 1. Dezember 2000 Geschrieben 1. Dezember 2000 Verbessert mich, wenn ich mich irre. Aber es ist doch wohl eher so, das ich das Programm mit einem bereits erwähnten 64bit Compiler compilieren muß. Also kann theoretisch jedes Betriebssystem von dem ich den Source- Code habe ein 64bit System werden. Also kommt ja vielleicht bald Win98 als 64bit System raus Von den 64bit Systemem gibt es aber auch welche, die den Support von Haus anbieten. Zum Beispiel: Solaris, Whistler (bald), Unix/Linux... ------------------ mfg maddin Zitieren
Free-J Geschrieben 1. Dezember 2000 Geschrieben 1. Dezember 2000 JA aber bei win98, wird die sache schwerer das ist ja ne mischung aus 16/32bit anwendungen ... Zitieren
Blubb Geschrieben 1. Dezember 2000 Geschrieben 1. Dezember 2000 Solaris ja, Win98,Linux Nein soweit ich informiert bin und bei Whistler wahrscheinlich nur in der Produktbeschreibung wie ich Microsoft kenne ... ;o))) Aber verbessert mich gerne wenn ich falsch liege. achja und NT natürlich auch nicht ... Zitieren
Blubb Geschrieben 1. Dezember 2000 Geschrieben 1. Dezember 2000 ok Linux ist 64 bit ... und schon ne Weile ... ;o)))) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.