bigpoint Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Hallo, wie kann ich im Quelcode oder überhaupt dem Programm sagen, dass er während der Laufzeit durch einkliecken auf enter Schaltfläche aktiv macht und zwar so wie beim einklicken auf sie ?? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Grüß Dich! Ich galub, das geht indem Du einen Thread eröffnest, der sich um die Verarbeitung von Usereingaben kümmert! So ist Dein Wunsch möglich ohne das Dein Programm bei der eigentlichen Arbeit behindert wird. GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 11. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2002 Original geschrieben von Fiesek Grüß Dich! Ich galub, das geht indem Du einen Thread eröffnest, der sich um die Verarbeitung von Usereingaben kümmert! So ist Dein Wunsch möglich ohne das Dein Programm bei der eigentlichen Arbeit behindert wird. GREETZ ******** * Fiesek * ******** Danke schon erledigt, einfach die Schaltfläche auf Standart setzen :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Zur Laufzeit geht das übrigens, indem man der Schaltfläche den Stil BS_DEFPUSHBUTTON zuweist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.