etops Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Hallo, ich würde gerne wissen, wie es mit der Migrationsfähigkeit von Office97 - Dateien in Richtung Office XP aussieht? Geht das? Ich hab da nämlich mal was anderes gehört. Die Frage mag etwas naiv klingen; ich hab aber bisher mit XP Null komma Null zu tun gehabt... Insbesondere wäre mir wichtig, wie es mit der Migrationsfähigkeit von Access aussieht... Danke schon mal im Voraus -etops- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etops Geschrieben 12. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2002 Hat sich erledigt....ich hatte da was falsches im Kopf. Die Weiterverwendung der Dateien ist möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITSE Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 na täusch dich mal nicht, bei Access-DBs gibts ne Menge Ärger! Ich will nicht behaupten, dass ich der Access-Guru vom Dienst bin, dafür mach ich zuwenig damit, aber die meisten VBA-Scripte machen imo Probleme und müssen überarbeitet werden.. (Vor allem hatte ich diese Erfahrung bei Scripten die per SQL auf die Daten zugreifen...) cya Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.