tschultze Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Hi, ich suche noch ein paar gute Perl-Tutorials. SELFHTML hat zwar auch eine Perl-Section, doch die ist mir diesmal zu HTML-lastig... - Danke - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Hallo, zum Nachschlagen reicht mir http://www.phy.uni-bayreuth.de/~btpa25/perl/perl_main.html Zum lernen würde ich allerdings Programming Perl von Larry Wall dringend empfehlen. (Auf Deutsch: Programmieren mit Perl) Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.Z.R.A.E.L. Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 dokuwelt.de Auf der Site müssten auch einige dokus für perl sein! Gruß A.Z.R.A.E.L. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.