unite Geschrieben 17. Oktober 2001 Geschrieben 17. Oktober 2001 also ich bin am überlegen was ich am besten kaufen sollte. Ich habe eine WIN95(mit USB-Unterstützung)Lizenz und brauche ein vernünfiges Stabiles System dazu. D.h. ich möchte alle Mulitmedia-Anwendungen mit dem WIN95 machen und andere Programme usw. was für mich wichtig ist auf WIN2k oder XP Home Wer kann mir einen Hint dazu geben welche Kombination zu wählen? Ich weiss, dass XP auch für Multimedia gut ausgestattet ist, aber lohnt sich der Kauf überhaupt wenn man günstiger an Win2k kommt und für Multimedia dann WIN95 verwenden will? Danke für alle Beiträge im voraus! Zitieren
developer Geschrieben 17. Oktober 2001 Geschrieben 17. Oktober 2001 LEider kannst du AFAIK kein update von WIN 95 auf XP home machen, das wäre wohl zu überlegen gewesen. Ein update auf WIN XP home kostet zumal immerhin noch ca. 300,- DM. Aber schau lieber nochmal nach Ich persönlich würde den XP-Weg gehen. Ist natürlich die Frage, ob das bei deinem WIN 95 Rechner Hardware-mäsig so hinhaut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.