just_itt Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Hi! Ich würde gerne dem Mailverkehr in der Firma monitoren. Besser gesagt ich würde gerne am abend eine statistik über alle empfangenen und gesendeten Mails sehen können. Dabei sollen sowohl interne Mails als auch mails die nach außen gehen überblickt werden können. Wir verwenden Postfix als MTA. Gibts da irgendwelche Tools dafür? Wäre spitze wenn mit jemand helfen könnte. Greetings Just_Itt :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atreju Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Morgen! Probiers mal damit: http://jimsun.linxnet.com/postfix_contrib.html Ich denke das ist in etwa das was Du suchst. Cu Atreju Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.