JeanLucPicard Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Hallo Leute! Ich habe ein Problem beim Brennen von RW's. Wenn ich eine bespielte CDRW einlege und dann lösche (Nero); das Löschen beendet ist; ich direkt neue Sachen raufbrenne, dann sind häufig nur Fragmente auf der CD oder eben die alten Dateien werden noch angezeigt, aber eigentlich sind schon die neuen Daten physikalisch drauf. Wenn ich allerdings nach dem Löschen die CD aus dem Laufwerk nehme und Nero schliesse, dann die CD wieder reinschiebe und Nero neu aufrufe sind die Informationen über den aktuellen Zustand der CDRW wohl geupdatet und das Brennen funktioniert einschliesslich Ergebniss einwandfrei. Ist das alles normal oder kann man diese unsinnige Prozedur auch anders gestalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Bei mir auf der Arbeit hatte ich auch so ein ähnliches Problem. Hast Du ein Kombolaufwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_Gro Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 hatte auch mal so ein Problem, das liegt glaube ich daran, das NERO die alten Daten noch im Cache hat und deshalb durcheinander kommt. Einfach nicht wundern und Nero neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 11. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2002 Ja ist denn dieses recht simple Problem in neueren Versionen schon behoben worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.