Broadcast Geschrieben 11. September 2002 Geschrieben 11. September 2002 Wer hat Erfahrung mit Backup Exec ? Möchte unseren Back-up-Server mit neuer Hardware auszustatten und ihn von NT 4.0 Server auf Windows 2000 Server aufzurüsten. Die Backup Exec Version die ich habe ist die 7.3 Finde keinen Hinweis darauf ob diese Version auch auf Windows 2000 läuft wohl aber das ich w*****einlich mindestens die 8.0 brauche. Möchte aber nicht unbedingt noch höhere Aufwendungen haben als ehe schon. Weiß Jemand ob die alte Version auch auf Win2k Server läuft ? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. September 2002 Geschrieben 11. September 2002 definitv nein. backup exec läuft erst ab der 8.0 auf w2k server. mit der 7.3 kannst du da nichts anfangen. sei lieber froh, dass du die updaten kannst. ich finde die 7er ziemlich buggy. aktuelle version ist die 8.6er. links zu veritas kann ich, wenn gewünscht, nachliefern. stand aber vor kurzem vor dem gleichen problem, da wurde dann auf 8.6 upgedated. Zitieren
Sven Eichler Geschrieben 11. September 2002 Geschrieben 11. September 2002 Jupp, kann ich aus leidvoller Erfahrung berichten und bestätigen... Das kommt davon, wenn man dem Hardwarelieferanten vertraut... Zitieren
Broadcast Geschrieben 11. September 2002 Autor Geschrieben 11. September 2002 Danke, werde das Veritas Backup Exec 8.6 NT/2000 Update kaufen und wahrscheinlich damit auch glücklicher sein ! Jupp, kann ich aus leidvoller Erfahrung berichten und bestätigen... Das kommt davon, wenn man dem Hardwarelieferanten vertraut... Was hat das jetzt mit der Hardware zu tun !? Zitieren
Sven Eichler Geschrieben 11. September 2002 Geschrieben 11. September 2002 OK, nicht mit der Hardware, war etwas blöd formuliert: Unser Hardwarelieferant ist gleichzeitig auch unser Softwarelieferant... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.