bigpoint Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Hallo, weis jemand wie kann man mit visual c++ einen Bild TFT verschlüsseln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Also ich kenne TFT nur als "Thin Film Transistor" oder "Thought Field Therapy", und beides hat nichts mit Verschlüsselung zu tun. Könntest Du Dein Vorhaben etwas genauer beschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Vielleicht meint er FFT=Fast Fourier Transformation oder DCT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 12. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2002 Original geschrieben von Klotzkopp Also ich kenne TFT nur als "Thin Film Transistor" oder "Thought Field Therapy", und beides hat nichts mit Verschlüsselung zu tun. Könntest Du Dein Vorhaben etwas genauer beschreiben? Ne sorry es geht um TIF-Bilddokument Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.