Saga Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Mahlzeit! Folgendes: Ich hab einen CD-Brenner Marke TEAC, Modell W524E. Gutes Teil, bin ich voll zufrieden damit. Mein Freund hat mir letztes Wochenende 2 800MB-Rohlinge von SKC mitgebracht, in der Hoffnung mein Brenner würde die erkennen. Tut er aber nicht. In den Einstellungen des Brennprogramms (Nero 5.5.irgendwas) habe ich schon versucht ihn zum Überbrennen zu bewegen...geht auch nicht. Frage: Gibt es eine Möglichkeit diesen Brenner dazu zu bewegen, dass er auch 800MB-Rohlinge bebrennen kann? In der Liste kompatibler Brenner von SKC ist dieses Modell nicht gelistet, aber vielleicht gibt es ja doch einen Weg (Bios-Update? O.ä.?) um das zu bewerkstelligen. Bin wie immer dankbar fuer Tipps. Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Hast du bei Nero auch die zulässige Minutenanzahl in den Experteneinstellungen angegeben??? Wenn nein, dann gib einfach 90 Minuten ein und dann sollte es funzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2002 Hab ich bereits versucht, Harley, aber es funktioniert leider nicht. Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 nach dieser seite kann der nur 700MB http://www.tweakmax.com/html/teac24x/cd-w524e-2.cfm es gibt aber ein firmware-upgrade: http://www.teac.co.jp/dspd/download/firmware/cd-w524e/fwcdrome.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2002 Cool! Danke Chief! *knuddel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.