tobias-digital Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Hi! Ich wüsste gerne mal welcher FTP-Server Eurer Erfahrung nach am besten ist. Ich glaube ProFTP und WuFTP haben sich durchgesetzt, ich wüsste nur gerne die Unterschiede, bzw. welcher halt besser ist. Außerdem hätte ich gerne eine Empfehlung für einen FTP-Client. Zur Zeit nutze ich den KBear, bin damit aber nicht sehr zufrieden. Danke schonmal, mfg ___ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 moin! zum thema ftp-server unter linux gibts einen aktuellen thread bei den linux-spezies. http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=31498 ist wohl besser, wenn du dich mal da dran hängst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Original geschrieben von ___ Hi! Ich wüsste gerne mal welcher FTP-Server Eurer Erfahrung nach am besten ist. Ich glaube ProFTP und WuFTP haben sich durchgesetzt, ich wüsste nur gerne die Unterschiede, bzw. welcher halt besser ist. Außerdem hätte ich gerne eine Empfehlung für einen FTP-Client. Zur Zeit nutze ich den KBear, bin damit aber nicht sehr zufrieden. Danke schonmal, mfg ___ Ich hab auf meinen Servern WuFTP laufen. Den find ich persönlich besser. Client? Hmm, nutze keinen auf den Maschinen... Aber schau doch mal hier: Link Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.