tobias-digital Geschrieben 11. September 2002 Geschrieben 11. September 2002 Hi! Ich wüsste gerne mal welcher FTP-Server Eurer Erfahrung nach am besten ist. Ich glaube ProFTP und WuFTP haben sich durchgesetzt, ich wüsste nur gerne die Unterschiede, bzw. welcher halt besser ist. Außerdem hätte ich gerne eine Empfehlung für einen FTP-Client. Zur Zeit nutze ich den KBear, bin damit aber nicht sehr zufrieden. Danke schonmal, mfg ___
Gast Geschrieben 11. September 2002 Geschrieben 11. September 2002 moin! zum thema ftp-server unter linux gibts einen aktuellen thread bei den linux-spezies. http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=31498 ist wohl besser, wenn du dich mal da dran hängst.
Honkytonk Geschrieben 11. September 2002 Geschrieben 11. September 2002 Original geschrieben von ___ Hi! Ich wüsste gerne mal welcher FTP-Server Eurer Erfahrung nach am besten ist. Ich glaube ProFTP und WuFTP haben sich durchgesetzt, ich wüsste nur gerne die Unterschiede, bzw. welcher halt besser ist. Außerdem hätte ich gerne eine Empfehlung für einen FTP-Client. Zur Zeit nutze ich den KBear, bin damit aber nicht sehr zufrieden. Danke schonmal, mfg ___ Ich hab auf meinen Servern WuFTP laufen. Den find ich persönlich besser. Client? Hmm, nutze keinen auf den Maschinen... Aber schau doch mal hier: Link Link
Empfohlene Beiträge