kingofbrain Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Hallo zusammen!! Hat von Euch schon mal einer mit WebStart von Java gearbeitet? Wir haben hier ein relativ grosses Projekt und wollen das ganze über WebStart in der Firma verteilen und aktualisieren. Jetzt habe ich die ersten Testanwendungen mit WebStart zum Laufen gebracht, aber doch noch ein Frage: Kann ich im *.jnlp-File den Classpath angeben, den meine Applikation benötigt? Es wäre nämlich ein ziemlicher Aufwand, diesen auf jedem Clientrechner einzurichten. Oder kann man im Manifest-File des jar-Archives, in dem die MainClass liegt, den Classpath angeben? Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte. Schönen Tag noch, k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habi Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Ich persönlich hab jetzt keine Ahnung, aber hast du schon mal unter: http://www.vamphq.com/jwsfaq.html geschaut. Soweit ich weiss so ziemlich die erschöpfenste Quelle zum Thema JWS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 11. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2002 Habi, ich glaub, Du bist mein König!!! hab zwar nur kurz reingeschaut, aber es sieht sehr danach aus, dass ich mit dieser FAQ ziemlich enge Bekanntschaft schliessen werde. Vielen Dank schon mal. k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habi Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.