Fips Geschrieben 30. November 2000 Geschrieben 30. November 2000 Grüße! Ich will den Remoteinstallationsdienst installieren! Ich benutze Win2000-Advanced-Server und hab daraus einen PDC gemacht! Um diese RIS zu installieren muss ich dem lokalen Administrator das Recht sich als "Stapelbearbeitungsauftrag anzumelden" einräumen. Das Problem ist, ich weiß nicht wie ich auf einem PDC dem Admin dieses Recht geben kann! Ich hoffe mir kann jmd. helfen bei diesem doch sehr spezifischen Prob. thx Fips! Zitieren
TG Geschrieben 1. Dezember 2000 Geschrieben 1. Dezember 2000 Was ist denn PDC??? ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren
Fips Geschrieben 1. Dezember 2000 Autor Geschrieben 1. Dezember 2000 Primary Domain Controler! Zitieren
TG Geschrieben 1. Dezember 2000 Geschrieben 1. Dezember 2000 Aha! Und das geht nicht, indem man unter Verwaltung die Rechte des einzustellenden USERS verändert???? ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren
Fips Geschrieben 1. Dezember 2000 Autor Geschrieben 1. Dezember 2000 Nicht als PDC! Aber danke ich versuchs mal auf einem anderen Weg und fange von vorne an! Wenn du ne Anleitung zum Remote Installations Server hast kannst du sie mir ja mal schicken. *träum* cu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.