flipstar0711 Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Hi, weiß vielleicht jemand zufällig von euch wo ich patches oder Treiber für dieses Board für Win 95 finde. Ich brauche nämlich Chipsatz treiber von dem board. Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. Brauch ich für die Arbeit für nen Kunden. Danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 ich weis nicht für ein 486er board wirst du glaub ich im internet keine treiber mehr finden. selbst www.google.de kann mir keine brauchbaren links mehr bringen nur handbücher hier z.b. http://de.giga-byte.com/support/manual.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 :eek: wow... wer setzt heute noch so alte Hardware ein? Tja das einzige was ich dir anbieten kann, wäre das letzte Bios für das Mainboard... Ver. 1.07 Nov.07, 1995 http://www.gigabyte.co.jp/support/temp/4am1107.zip Und ich kann dir sagen, das der Treiber den du suchst für den UMC 888X Chipsatz sein muss, aber dafür nen Treiber zu bekomme is auch nich gerade einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flipstar0711 Geschrieben 11. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2002 Also ich habe jetzt auch nochma geschaut auch nach den Chipsatz. ich finde einfach nix naja muss ich das problem irgendwie anders lösen. Auf den alten Schrottkisten war nämlich Windows 3.11 und die sollten auf Windows 95 upgedatet werden also neu installiert. Da aber Win 95 nicht mit dem Chipsatz klar kommt erkennt er den Com1 com 2 und lpt1 nicht mehr. Das problem ist dass das in ner schule ist und das ist ein TV Raum und die müssen ausdrucken und zum anderen sind die Mäuse auf Com1 angeschloßen die dann natürlich auch nicht gehn. ich bin jetzt schon 3 tage bei diesem kunden und versuch diese kisten zum laufen zu bringen. naja trotzdem danke für eure hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.