Zum Inhalt springen

GA-486AM/s

flipstar0711

Empfohlene Beiträge

:eek: wow... wer setzt heute noch so alte Hardware ein?

Tja das einzige was ich dir anbieten kann, wäre das letzte Bios für das Mainboard... Ver. 1.07

Nov.07, 1995

http://www.gigabyte.co.jp/support/temp/4am1107.zip

Und ich kann dir sagen, das der Treiber den du suchst für den UMC 888X Chipsatz sein muss, aber dafür nen Treiber zu bekomme is auch nich gerade einfach...

Also ich habe jetzt auch nochma geschaut auch nach den Chipsatz. ich finde einfach nix naja muss ich das problem irgendwie anders lösen. Auf den alten Schrottkisten war nämlich Windows 3.11 und die sollten auf Windows 95 upgedatet werden also neu installiert. Da aber Win 95 nicht mit dem Chipsatz klar kommt erkennt er den Com1 com 2 und lpt1 nicht mehr. Das problem ist dass das in ner schule ist und das ist ein TV Raum und die müssen ausdrucken und zum anderen sind die Mäuse auf Com1 angeschloßen die dann natürlich auch nicht gehn. ich bin jetzt schon 3 tage bei diesem kunden und versuch diese kisten zum laufen zu bringen.

naja trotzdem danke für eure hilfe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...