MichaelP Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Hi Leute! Ich bin mir nicht sicher ob dieser Thread eher hierher oder zur Ausbildung passt. Aber ich denke hier finde ich eher Hilfe. Also... Wir bekommen in der Berufschule die Möglichkeit den CCNA zu machen. Haben heute unseren Zugang zu netacaca.net bekommen. Allerdings möchte ich um meine Onlinekosten nicht in die Höhe zu treiben ganz gerne das Curriculum noch mal als PDF oder ähnliches haben. Hat das jemand? Oder weiß jemand wo man das runterladen kann? Wenn möglich auf Deutsch. Danke Euch schonmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Sorry, aber das Curriculum, egal welches Semester, ist urheberrechtlich geschuetzt. Es wird von Cisco nur an die Local Academies (Deine Schule bzw. der Ort, an dem die Schulungen stattfinden) herausgegeben. ~~~closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge