SaschaT Geschrieben 30. November 2000 Geschrieben 30. November 2000 Hallo Ihr Server-Spezialisten, hab in unserer Firma ein kleines Problem. Unser Server macht sobald 20 Prozesse gleichzeitig laufen komplett dicht. Was muss ich ändern damit er das nicht mehr macht. Bei uns läuft M$ IIS. Ich hab als AE leider noch gar keine Ahnung davon Danke für Eure Antworten Zitieren
Polli Geschrieben 30. November 2000 Geschrieben 30. November 2000 die Frage ist welche Prozesse laufen und wieviel Prozessorzeit die Brauchen, irgendeine Krücke scheint Euren Server in die Knie zu Zwingen. Schau Dir den Task Manager an mach einen Print Screen und zeig mal her das Zeugs Zitieren
Free-J Geschrieben 1. Dezember 2000 Geschrieben 1. Dezember 2000 ich sag ja gesegnet sei linux wie macht er dicht ? Zitieren
TG Geschrieben 1. Dezember 2000 Geschrieben 1. Dezember 2000 Oder gibts irgend eine Einstellung, die es erlaubt eine Anzahl von Prozessen festzulegen??? Kann ja auch sein, das man den Wert nur hoch setzen muss. ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren
Blubb Geschrieben 1. Dezember 2000 Geschrieben 1. Dezember 2000 Schau erst mal nach WELCHER Prozess den Server dicht macht ... dann kann man dir vielleicht helfen ... muss ja irgendein Prozess sein dem irgendwas nicht passt ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.