dstorki Geschrieben 11. September 2002 Geschrieben 11. September 2002 Hallo zusammen! Habe folgende Frage: Ich habe für einen Benutzer als Shell ein Programm eingetragen, so daß er quasi keine Möglichkeiten hat auf irgendwas anderes zuzugreifen. Problem ist nur, das Windows NT "stehen bleibt" (es passiert nix mehr), wenn ich dieses Programm beende! Der User hat dann nur noch nen grünen Bildschirm... Ist es möglich NT so umzukonfigurieren, dass der Benutzer nach beenden des Programms abgemeldet wird?? Danke für eure Hilfe! Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. September 2002 Geschrieben 11. September 2002 äääähm, bevor wir hier im nebel herumstochern, verrat doch mal, mit welchem programm du die shell ersetzt hast. Zitieren
dstorki Geschrieben 11. September 2002 Autor Geschrieben 11. September 2002 Alsooo guuut Habe die Shell durch einen Program Neighborhood Aufruf mit Parametern für eine ICA-Session ersetzt! Also direkt beim lokalen Anmelden erfolgt dadurch die Verbindung zur Farm! Und wenn ich nun auf dem Terminal Server sage "Abmelden" hätt ich gerne, das der User auch von der lokalen Maschine wieder abgemeldet wird! Zitieren
dstorki Geschrieben 13. September 2002 Autor Geschrieben 13. September 2002 es geht immer noch net.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.