Scherzkeks Geschrieben 11. September 2002 Geschrieben 11. September 2002 Hallo! Weiß jemand von euch, ob man irgendwo viele Datensätze zu testzwecken runterladen kann? Ich wollte einen Test durchführen und brauche dazu viele Datensätze. Da es zu mühsam ist einige hundert Einträge mit Name, Nachname, ..... , selbst zu erstellen, dachte ich, vielleicht gibt es ja so etwas im Internet. Für Hilfe bin ich sehr Dankbar. Gruß Scherzkeks
hades Geschrieben 11. September 2002 Geschrieben 11. September 2002 Fuer welches DBMS auf welchem Betriebssystem?
Scherzkeks Geschrieben 11. September 2002 Autor Geschrieben 11. September 2002 Ich wollte es in Access in eine Tabelle eintragen lassen. Mein Betriebssystem ist WinXp.
hades Geschrieben 11. September 2002 Geschrieben 11. September 2002 Du kannst Deine Testeintraege selbst erzeugen. Mit VBA auf die Access-DB zugreifen und mit einer For-Schleife mehrere gleiche Eintraege erzeugen.
Scherzkeks Geschrieben 11. September 2002 Autor Geschrieben 11. September 2002 Danke! Ich probier das mal aus.
Empfohlene Beiträge