Scherzkeks Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Hallo! Weiß jemand von euch, ob man irgendwo viele Datensätze zu testzwecken runterladen kann? Ich wollte einen Test durchführen und brauche dazu viele Datensätze. Da es zu mühsam ist einige hundert Einträge mit Name, Nachname, ..... , selbst zu erstellen, dachte ich, vielleicht gibt es ja so etwas im Internet. Für Hilfe bin ich sehr Dankbar. Gruß Scherzkeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Fuer welches DBMS auf welchem Betriebssystem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scherzkeks Geschrieben 11. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2002 Ich wollte es in Access in eine Tabelle eintragen lassen. Mein Betriebssystem ist WinXp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Du kannst Deine Testeintraege selbst erzeugen. Mit VBA auf die Access-DB zugreifen und mit einer For-Schleife mehrere gleiche Eintraege erzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scherzkeks Geschrieben 11. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2002 Danke! Ich probier das mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.