der_Tom Geschrieben 11. September 2002 Geschrieben 11. September 2002 Hallo, mein erster Post hier (hab aber schon eifrig mitgelesen ) und gleich die erste Frage: Für mich geht es nun darum einen Projektantrag zu stellen (IHK München) und mein Chef und ich haben uns auf folgendes geeinigt, wobei ich mir momentan nicht mehr sicher bin ob das so durchgehen könnte: Ich soll für meine Firma einen Seminar / Schulungsraum einrichten und hierzu einen Server mit 4 Clients einrichten. Nun meine Frage: Langt das als Abschlussprojekt ?? Der Server wird wohl ein W2K mit Exchange Server sowie Internetzugang über Firewall & Router (in einem Gerät). Wäre nett wenn mir jemand antworten würde Cu Tom Zitieren
wurbo Geschrieben 12. September 2002 Geschrieben 12. September 2002 weiss ja nicht genau, wärest du ein fisi, wäre es sicher gut, als fiae vielleicht wein wenig daneben...i;) Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 12. September 2002 Geschrieben 12. September 2002 Original geschrieben von der_Tom [...] hierzu einen Server mit 4 Clients einrichten. [...] Auch wenn das ein langweiliges Thema ist - es trifft die fachspezifischen Anforderungen für FISIs absolut. ...Darum ist es für die Pruefer ja so langweilig. gruss, timmi Zitieren
der_Tom Geschrieben 12. September 2002 Autor Geschrieben 12. September 2002 danke für die Antwort auch wenn ich jetzt nich weiss wie ich das verstehen soll aber ich nehm das mal zuversichtlich thx Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 13. September 2002 Geschrieben 13. September 2002 Original geschrieben von der_Tom [...] auch wenn ich jetzt nich weiss wie ich das verstehen soll aber ich nehm das mal zuversichtlich Ja, es war auch zustimmend gemeint. Das ist sozusagen "das Standard-Projekt" für FISIs. gruß, timmi (gääääähhhhnnnn...) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.