DerFahnder Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Hi! Ich bin jetzt die 2. Woche beim Hnbk in Essen und wollte fragen, ob es evtl. jemanden gibt, der da auch hingeht. Vielleicht könnte der auch seinen Eindruck von der Schule zum besten geben. Bin übrigens im 1. Block, falls einer Interesse hat, sich auch mal so zu treffen in der Schule. Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michele Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Hallo, also ich gehe da auch in aber ich kann trotz langer Überlegung nicht viel zum besten geben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisloop Geschrieben 20. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Ich bin auch dort / gewesen... Hab mich erst für Klasse 11 +12 angemeldet mit nem Jahrespraktikum.... War 1 Monat in Schule und Betrieb, dann hab ich Schule abgebrochen da mein BAFÖG Antrag abgelehnt wurde.... Jetzt meine mein Chef aber ich könne ne Ausbildung machen weil er zufrieden ist mit mir, da nun die Ausbildungen schon 1.5 Monate laufen hoffe ich dass ich noch reinkomme ins Ausbildungsjahr , werd dann IT Systemelektroniker machen und dann nachhe Ferien wieder zum HNBK gehen... jedoch finde ich die Schule nich so doll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.