Deschdrozer Geschrieben 11. September 2002 Geschrieben 11. September 2002 mh also folgendes: ich hatte winxp installiert und hatte für bestimmte ordner eigene ordnerbilder eingestellt jetzt habe ich aber wieder win2000 installiert und logischerweise kennt win2000 diese bilder nicht und zeigt das bild vom unbekannten dateityp an! wie bekomme ich wieder die standartordner????:marine :marine :marine :marine :marine Zitieren
Terran Marine Geschrieben 11. September 2002 Geschrieben 11. September 2002 Nabend, hast du mal versucht in Tweakui die Option Rebuild Icons in der Registerkarte Repair zu benutzen. Tweakui gibts hier : http://www.microsoft.com/ntworkstation/downloads/PowerToys/Networking/NTTweakUI.asp Gruß Terran Marine Zitieren
sekundus Geschrieben 11. September 2002 Geschrieben 11. September 2002 Hallo, versuch mal Anzeigeeigenschaften/Effekte. Hast du 2000 einfach drübergebügelt? Geht das überhaupt? Grüße; sekundus Zitieren
Controller Geschrieben 11. September 2002 Geschrieben 11. September 2002 Wenn die Symbole auf den Desktop sind drück einfach mal "F5"!!! Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. September 2002 Geschrieben 12. September 2002 Hast du schon probiert im Explorer, im Menü Extras auf Ordneroptionen zu gehen und da bei Ansicht alle Ordner zurückzusetzten? Zitieren
Deschdrozer Geschrieben 12. September 2002 Autor Geschrieben 12. September 2002 ich habe F5 versucht geht net ich habe alle ordner zurückgesetzt geht nicht mir ist noch eingefallen die desktop.ini mal anzuschauen gleich ma ausprobieren wenn ich zuhause bin wenn das auchnicht klappt werde ich wohl tweak installieren Zitieren
Timon Geschrieben 12. September 2002 Geschrieben 12. September 2002 Wenn die Symbole auf den Desktop sind drück einfach mal "F5"!!! Was soll ihm das bringen? Ich glaube Windows2000 wird beim ersten Start schonmal einen Refresh gamcht haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.