e@sy Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Am 12.09.2002 zw. 4.03 Uhr und 10.10 Uhr ist leider unsere Server ausgefallen. Es wurde neue Software aufgespielt und damit die Störung behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 neue Forensoftware ? das heisst ? bigt es verbesserungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 12. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2002 Original geschrieben von Ranger81 neue Forensoftware ? das heisst ? bigt es verbesserungen ? Nein das heist es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Hi e@sy, hab nur ich das Problem oder ist seit gestern nachmittag ein beträchtlicher Teil der Smileys deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Nö... du bist nicht aleine mit deinem Problem Saga, aber ich denk mal die Admins arbeiten drann... Hauptsache das Forum ist wieder erreichbar.... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Original geschrieben von AVEN Hauptsache das Forum ist wieder erreichbar.... :-) Na das auf jeden Fall. Ich wollt nur wissen, ob mich die Kiste hier jetzt völlig bestreikt oder nicht... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Ich weiss nich was du jetzt schon wieder verstellt hast e@sy, aber wen ich ne Antwort erstellen will, passt die Eingabemaske nicht mehr auf einen Screen mit 1024*768er Auflösung... Der Screen ist minimal breiter(1152) und etwa doppelt so hoch (ca.1536) wie vorher... Nur so zur Info... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Original geschrieben von AVEN Ich weiss nich was du jetzt schon wieder verstellt hast e@sy, aber wen ich ne Antwort erstellen will, passt die Eingabemaske nicht mehr auf einen Screen mit 1024*768er Auflösung... Der Screen ist minimal breiter(1152) und etwa doppelt so hoch (ca.1536) wie vorher... Nur so zur Info... Wird wohl eventuell hiermit zusammenhängen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 20. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2002 Nach Auskunft von Hosteurope gab es heute einen Stromausfall im gesammten Gewerbegebiet. Der letzte Besucher aus der Access-Log war um 17:07 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 21. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2002 heute gegen 17:00 Uhr kam es in unserem Data Center zu einem Stromausfall. Grund waren Bauarbeiten an der nahe liegenden ICE-Trasse, bei denen drei voneinander unabhaengige Hauptstromleitungen des Gewerbegebiets Koeln-Porz durchtrennt wurden. Das voruebergehend instand gesetzte USV-System konnte dieser Unterversorgung nicht standhalten. Ungluecklicherweise ist der Einbau eines vollstaendig neuen USV-Systems fruehestens zum 21.09.02 realisierbar. Eine fruehere Inbetriebnahme war leider auf Grund notwendiger baulicher Massnahmen nicht moeglich. Der Einbau wird, wie geplant, morgen stattfinden. Sobald der Umbau abgeschlossen ist, werde ich durch unabhaengige Dritte die Stabilitaet und Sicherheit des neuen Systems pruefen lassen. Ich bedauere zutiefst, dass der geplante Abschluss der Arbeiten durch dieses Vorkommnis ueberschattet wurde. Mit freundlichen Gruessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.