Fighting Bull Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Hi Leutz Fogende Situation Wir haben mehrere Kontakte von einer Firma. Jetzt kann ich mir in den Aktivitäten anzeigen lassen was für E-mails Termine und Co. ich mit Herr X, Herr Y und vonmiraus auch Frau Z gemacht habe. Gibt es eine Möglichkeit mir alle Aktivitäten von allen Firmenangehörigen anzeigen zu lassen. Das ich dann auf einmal alle Aktivitäten von Herr X,Y,Frau Z und allen anderen Mitarbeitern der Firma XYZ angezeigt bekomme. Eine Möglichkeit wehre Jeder Mail und jedem Jornal eintrag die Firma als eigenen Kontakt hinzuzufügen. Aber der Aufwand ist hier zu groß, denn mann müßte jedesmal bei einer neuen Mail oder einem neuen Jornaleintrag das Objekt ersteinmal bearbeiten. Und das ist nicht zu realiesieren. Danke und Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.