Sylvi Geschrieben 12. September 2002 Geschrieben 12. September 2002 Beim Starten von Outlook erscheint folgende Meldung : Das Microsoft Exchange-Adressbuch kann sich beim Microsoft Exchange Server nicht anmelden. Versuchen sie es später erneut, oder wenden Sie sich an Ihren Administrator. [OK] Wie können wir das Problem lösen? Bitte um schnelle Antwort!!!!!!! MfG Sylvi & Philipp
Honkytonk Geschrieben 12. September 2002 Geschrieben 12. September 2002 Original geschrieben von Sylvi Beim Starten von Outlook erscheint folgende Meldung : Das Microsoft Exchange-Adressbuch kann sich beim Microsoft Exchange Server nicht anmelden. Versuchen sie es später erneut, oder wenden Sie sich an Ihren Administrator. [OK] Wie können wir das Problem lösen? Bitte um schnelle Antwort!!!!!!! MfG Sylvi & Philipp Fehlersuche: - Steht die Netzwerkverbindung? - Hängen Client & Server in der gleichen Organisationseinheit? - Hat der Client die Berechtigung auf den Server zuzugreifen? - Läuft der Exchange Server? - Läuft der Adressbuchdienst? - Hat dein Exchange-Account die Berechtigung auf das Adressbuch? In welcher Funktion hast du denn mit dem Server zu tun? Nur als Nutzer, dann kontaktiere halt deinen Admin.
Sylvi Geschrieben 12. September 2002 Autor Geschrieben 12. September 2002 Wir haben die Lösung gefunden: das TCP/IP Protokoll muss deinstalliert und danach neu installiert werden! Falls Fehlermeldungen mit Netzwerkdiensten/Druckdiensten kommen: siehe Beitrag "Probleme bei der Deinstallation von TCP/IP" MfG Sylvi
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