Ely Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 ich suche sehr dringend ein tool mit welchem ich eine ibm festplatte im low level formatieren kann. da ich werder zugriff per fdisk oder pqmagic auf die platte habe. kann mir da jemand weiter helfen? besten dank im voraus ely Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Hi... IMB bietet den Drive Fitness Test an, mit dem man die Paltte checken und lowleveln kann... http://www.storage.ibm.com/hdd/support/download.htm#DFT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Stimt, grundsätzlich findest Du aber bei so ziemlich jedem Hersteller die herstellerspezifische Software für die Platten. Ich an Deiner Stelle würde hier auf Nummer sicher gehen und die genaue Software downloaden. Also ab auf die Herstellerseite und schauen, was es da so gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheyder Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 [edit wegen sinnlosigkeit. für spässe und sonstiges gibt´s den off-topic-bereich. Chief Wiggum] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothy Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Original geschrieben von Ely ich suche sehr dringend ein tool mit welchem ich eine ibm festplatte im low level formatieren kann. da ich werder zugriff per fdisk oder pqmagic auf die platte habe. kann mir da jemand weiter helfen? besten dank im voraus ely Hi, Cleandisk könnte Dir eventuell helfen: <a href="http://cyberzoo.de/hdprofi.htm">cleandisky</a> Cheers Lothy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.